Ein Lebenszeichen

Hallo, huhu, es gibt mich noch. Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören hab lassen, aber ich hab mir eine kleine Sommerpause gegönnt, oder besser gesagt eine große ;-) Ich war/bin mir auch nicht sicher wie es weitergehen sollte hier… Nur noch Essen/Rezepte zu posten hat mir nicht mehr so viel Spaß gemacht. Aber was dann? … Tja, und vor lauter Nachdenken, habe ich dann gar nichts mehr geschrieben. Schade irgendwie, denn es macht mir ja generell schon Spaß. Ich fände es schön wieder regelmäßiger Einträge zu erstellen, Bilder zu posten, Neues zu entdecken, doch wieder ein paar Rezepte ausprobieren (ich hab da so ein paar Ideen), und noch vieles mehr. Am besten nicht mehr so viel über das Was und Wie nachdenken, sondern einfach loslegen :-)

Ich habe gerade mal nachgezählt, und es sind tatsächlich schon fast 6 Wochen seit meinem letzten Eintrag her. Es waren sehr schöne Wochen, mit Urlaub, Bergen, Entspannung, viel Denken, Träumen & Schreiben, Lernen, gutem Essen und erstaunlich wenigen Fotos.

Wandern

Wandern

Ein bisschen sportlich war ich auch. Erinnert ihr euch noch an den Eintrag zu meiner neuen 30-day-challenge? Nun ja, ich habe es nicht geschafft… dafür habe ich angefangen Joggen zu gehen (was deutlich mehr Spaß macht, als das Sportprogramm, das ich mir überlegt hatte). Noch bin ich zwar sehr langsam, nicht fit und mehr am Spazieren als am Joggen, aber ich bin froh über den Anfang und gespannt darauf, wo es hinführen wird.

Ja, es war wirklich ein schöner Sommer: Picknicken, Baden, Grillen, ganz viel draußen sein und Sonne, Sonne, Sonne! Aber auch wenn ich den Sommer wirklich vermissen werde,  freue ich mich schon auf den Herbst! Auf bunte Blätter und schöne Herbstspaziergänge, auf Kürbisse und heiße Suppen. Oh ja, Herbstzeit ist Suppenzeit. Lecker! Und ich freue mich auch schon darauf, dass die Uni wieder losgeht. Dieses Semester werde ich viel zu tun haben und wie sich das auf diesen Blog auswirkt, kann ich nicht sagen. Einerseits könnte es sein, dass ich zu viel mehr komme, wenn meine Tage wieder strukturierter werden, oder ich einfach mehr schreibe, nur um mich vom Lernen und Arbeiten abzuhalten (Hallo Prokrastination! ;-)) und andererseits kann es natürlich auch sein, dass ich hier nicht sehr aktiv bin, weil ich zu wenig Zeit dazu habe. Ich bin gespannt, lassen wir uns überraschen.

DSC_0374

Tschüß Sommer…

Hoffentlich habt ihr den Sommer genauso genossen und freut euch auch schon ein bisschen auf den Herbst. Und wenn ihr auch Kürbisfans seid, dann könnt ihr auch schon auf Kürbisrezpepte hier freuen.

Ich freue mich über Kommentare :)